Buchtipp: Verliebt (später nicht mehr) – Das Beste aus 7 Jahren Tagebuch Slam

Buchtipp: Verliebt (später nicht mehr) – Das Beste aus 7 Jahren Tagebuch Slam

Vermisst ihr unseren Diary Slam auch so sehr wie wir? Vielleicht kann euch das neue Buch von unserer Tagebuch Slam-Kollegin Diana aus Österreich die Wartezeit etwas verkürzen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern: „Verliebt (später nicht mehr)“ gibt es jetzt in jeder Buchhandlung zu erwerben! Es erwarten euch lustige Tagebuchperlen, liebevoll aus sieben Jahren österreichischem Tagebuch Slam zusammengestellt.

Kleiner Auszug gefällig?

19.03.1991

Liebes Tagebuch! Ich hatte dich total vergessen. Entschuldige. Heute ist mir Molly (Hamster) hinuntergefallen und sie hat so gequietscht. Bitte drück mir die Daumen, dass sie nicht tot ist. BITTE! Ich habe nur die eine Bitte. Erfülle sie mir.
(Irene R., 10 Jahre, Niederösterreich)

14.02.10985

Jetzt ist alles aus! Ich weiß nicht, wer Schluss gemacht hat. Entweder er oder ich.
(Brigitte, 13 Jahre, Tirol)

Erschienen im Holzbaum Verlag.

[unbezahlte Werbung]