„Notiz an mich: Keine Pickel in den Ferien bekommen.“

„Notiz an mich: Keine Pickel in den Ferien bekommen.“

In gemütlicher Runde gab es beim 97. Diary Slam im Grüner Jäger ein Eintauchen in die Gefühlswelten ehemaliger Jugendlichen der 90er, 00er und 2010er Jahre!
Den Anfang machte Nadine, in dem sie vom Drama um ihren Schwarm Onur und einer ihrer Freundinnen berichtete. Sie platze fast vor Eifersucht, vor allem, als die Freundin sich plötzlich einbildete, „dass er mit ihr schlafen will, weil er seine Finger so komisch in ihre Hand gedrückt hat.“
Diary Slam-Neuling Caroline, extra aus Hildesheim angereist, gab ein buntes Potpourri aus ihrem Tagebuch zum Besten. Mit Sätzen wie „Ich hatte vor hier jeden Tag reinzuschreiben, aber es passiert einfach nichts“ oder „Notiz an mich: Keine Pickel in den Ferien bekommen.“ war ihr Einstand als Diary Slammerin mehr als gelungen.
Ella nahm uns mit in ihre wilde Zeit, Mitte der 90er, als sie mit René liiert war, aber dennoch auf Partys und Jugendfreizeiten sorglos mit anderen Jungs „füßelte“ oder Händchen hielt, wobei sie in ihrem Tagebuch am Ende für sich das irrige Fazit zog: „Trotzdem bin ich René treu geblieben. Das war gut von mir!“

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschlossen, unseren Diary Slam am 22.12.2021 ausfallen zu lassen, um das Weihnachtsfest möglichst sicher mit all unseren Lieben feiern zu können! Wir halten euch auf dem laufenden, wann es weitergeht. Sprengt doch bis dahin bitte schon mal eure Tagebuchschlösser, für neues Material auf unserer Bühne! Wir freuen uns auf Euch – bis 2022! 💜 💜 💜